Oktober 2013

Günstig Stellenanzeigen online - sparen durch Anzeigenpakete zur Stellenschaltung
Jobs schnell und preiswert schalten mit www.StellenAnzeigen-Verteiler.de

Sie sind Arbeitgeber und möchten freie Stellen schnell neu besetzen? Die Profis von www.StellenAnzeigen-Verteiler.de veröffentlichen Ihr Stellenangebot auf verschiedenen bekannten Online-Jobbörsen gleichzeitig. Ihr Vorteil: Sie sparen somit Zeit und Geld - dank attraktiver Paketangebote!

Götting. Um unbesetzte Stellen schnellstmöglich mit den richtigen Mitarbeitern besetzen zu können, führt kein Weg mehr vorbei an Internet-Stellenplattformen wie Stellenanzeigen.de, Stepstone.de oder Jobscout24.de. Neben den „großen“ der Branche gibt es aber auch viele kleinere, spezialisierte Portale wie beispielsweise www.IT-Jobkontakt.de, www.Job-Wahl.de oder www.ERP-Stellen.de im Bereich IT-Jobs.

Sie als Stellenanbieter können nun mit den besonderen Angeboten von www.StellenAnzeigen-Verteiler.de sparen: Ihr Stellenangebot wird auf mehreren Jobbörsen zeitgleich veröffentlicht und Sie sparen bei diesen Inserate im Paket bis zu 70% gegenüber dem Listenpreis bei Einzelschaltung auf den separaten Portalen! Vor der Veröffentlichung steht jedoch die Anzeige selbst – hier wird auf Wunsch ein professionelles Layout erstellt oder die komplette Stellenbeschreibung ansprechende formuliert.

„Unsere Kunden möchten effektiv nach neuem Personal suchen. Deshalb bietet es sich an, nicht nur auf einem Stellenmarkt zu inserieren. Selbstverständlich beraten wir unsere Kunden auch bezüglich der richtigen Kanäle hinsichtlich Zielgruppe, Region, usw. und erstellen hier individuelle Multipostingpakete.“, so Claudia Roth, Inhaberin von www.StellenAnzeigen-Verteiler.de. „Die Reichweite einer Stellenanzeige wird durch dieses Multiposting enorm erhöht und natürlich ist die Resonanz dann erfahrungsgemäß viel größer“, so Recruiting-Profi Roth.

Bei Bedarf kann auch die komplette Besetzung einer freien Stelle an das Team von StellenAnzeigen-Verteiler.de ausgelagert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de