April 2014

Vertrieb: Einstellen!

Vertrieb-Stellenanzeigen online schalten mit günstigen Anzeigen-Paketen

Die Akquise von qualifiziertem Personal für den Vertrieb kann nun optimiert werden: www.StellenAnzeigen-Verteiler.de stellt neue günstige Paket-Angebote vor. Stellenangebote werden jetzt kostengünstig auf Zielgruppen-orientierten Jobbörsen veröffentlicht und der Suchzeitraum somit optimiert.

Götting. Bei derzeit guten Konjunkturprognosen auch für den Rest des Jahres bereiten sich die meisten Unternehmen vor und setzen einen stärkeren Fokus auf den Vertrieb. Um ein entsprechendes Zukunftsmanagement umsetzen zu können, ist in erster Linie Expertise im Team von Nöten. Fachpersonal zu finden ist hier häufig langwierig, die Zielgruppe schnell und effektiv zu erreichen oft schwierig.
Der Anbieter www.StellenAnzeigen-Verteiler.de ist spezialisiert auf Experten-Recruiting und unterstützt seine Kunden mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Fachkräfte-Suche. Claudia Roth, Inhaberin der Plattform, präsentiert nun ein Angebot speziell für den Vertrieb: „Wir wissen, dass besonders dieser Bereich ein dynamischer ist und seine Strategien ständig überdenken muss. Die entsprechende Personalpolitik muss deshalb schnell umgesetzt werden können.“ Die Seite www.StellenAnzeigen-Verteiler.de bietet daher jetzt auch für den Vertrieb, Verkauf und Dialogmarketing günstige Online-Anzeigenpakete, die speziell auf diese Unternehmensbereiche zugeschnitten wurden. Stelleninserate werden via Multiposting auf mehreren Portalen veröffentlich, die sich an die richtige Klientel wenden, sodass schnell Fachkräfte von Telesales über Außendienst bis hin zu Online-Marketing gefunden werden. Welche Plattformen gewählt werden, kann auch individuell abgestimmt werden.
Dies ist zum einen weit günstiger als entsprechende Einzelschaltungen auf den Jobbörsen, zum anderen wird viel Zeit gespart, da das Einpflegen der Annoncen Teil des Service ist. Nach Ablauf des Suchzeitraums wird zudem ein Bericht über die Veröffentlichung und die Zugriffszahlen erstellt.
Somit werden die Inserate gezielter platziert, Kosten gespart und der Zeitaufwand zwischen Ausschreibung und Stellenbesetzung stark verkürzt.
Und schon heißt es für den Vertrieb wieder: Einstellen!