August 2015

Günstig Stellenanzeigen kaufen und auf mehreren Jobbörsen schalten

Die Kombination und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobbörsen spart Zeit und Geld

Sie wollen Stellen günstig, einfach, schnell und mit einer hohen Reichweite veröffentlichen? Der Anbieter www.StellenAnzeigen-Verteiler kümmert sich um die Schaltung der Stellenanzeige auf mehreren Jobbörsen zum günstigen Preis durch Paketangebote.

Götting. Die Schaltung von Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen ist heute nicht mehr wegzudenken, wenn man eine hohe Reichweite erzielen will. Das Internet spielt mittlerweile für die meisten Menschen eine sehr wichtige Rolle bei der Jobsuche. Es ist daher wichtig für Unternehmen auch im Internet mit den Stellenangeboten präsent zu sein. Es gibt bei den Stellenmärkten die weithin bekannten Generalisten und eine große Anzahl an Spezialisten für die verschiedenen Branchen - für den Bereich Steuern, Finanzen, Recht, Notariat beispielsweise http://www.Kanzlei-Stellen.de oder für den SAP-Bereich http://www.ERP-Stellen.de.

Als Anbieter von Stellen kann man durch die hohe Zahl an Möglichkeiten kaum den Überblick behalten und muss viel Zeit in die aufwendige Recherche investieren, um die geeignete Kombination für die Stellenschaltung zu finden. Die von StellenAnzeigen-Verteiler.de ausgesuchten Anzeigenpakete sparen hier viel Zeit und Geld. Die Stellenanzeige wird gleichzeitig auf verschiedenen zielgruppenrelevanten Jobbörsen geschaltet und dabei lässt sich, im Gegensatz zur Einzelschaltung, im Paket bis zu 70% gegenüber dem Listenpreis bei Einzelschaltung auf den separaten Stellenmärkten sparen.

„Unseren Kunden bieten wir eine effektive und effiziente Personalsuche an. Dazu gehört nicht nur auf einer Jobbörse zu inserieren. Natürlich beraten wir unsere Interessenten und Kunden bezüglich der passenden Kanäle bezüglich Zielgruppe, Region, etc. und erstellen hier gegebenenfalls individuelle Multipostingpakete.“, so Claudia Roth, Inhaberin vom StellenAnzeigen-Verteiler.de. „Die Reichweite und Response auf eine Stellenanzeige wird durch diese Mehrfachveröffentlichung deutlich erhöht und der Rücklauf an passenden Bewerbungen ist dadurch erfahrungsgemäß viel größer“, so Frau Roth.

Spezialisierte Angebote im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK) werden auch auf der Webseite http://www.guenstige-IT-Stellenanzeigen.de aufgelistet.