Januar 2014

Stellenanzeigen günstig schalten im Online-Paket inkl. Amazon-Gutschein

Professionelle Personal-Akquise nach dem Jahreswechsel noch günstiger

Götting. Silvester ist gerade einen Monat vorüber und StellenAnzeigen-Verteiler.de verschafft seinen Kunden einen guten Start ins neue Jahr: Wer jetzt das Aktionspaket „Winter 2014“ bis 20.03.2014 in Anspruch nimmt, zahlt nicht nur weniger, sondern erhält zudem einen 100 Euro Amazon-Gutschein dazu!
Laut dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) wollen zum Beispiel zwei Drittel der Unternehmen aus dem Bereich IT/TK, wie auch andere Branchen, im Jahr 2014 neue Mitarbeiter einstellen. Ein Hindernis bei der Umsetzung dieser Vorhaben ist allerdings der überall herrschende Fachkräftemangel.
Moderne Personalsuche braucht gerade deshalb einen professionellen Partner. Der Anbieter www.StellenAnzeigen-Verteiler.de bietet kompetente Unterstützung, die individuell zugeschnitten ist. „Wir  pflegen die Inserate natürlich für Sie ein, beraten Sie bei der Wahl der Jobbörsen, in Sachen Layout und Formulierung oder übernehmen auch die komplette Neubesetzung einer Stelle“, so Claudia Roth, Inhaberin und Recruiting-Expertin.
Das derzeitige Winterpaket beinhaltet die Veröffentlichung Ihrer Stellenangebote 30 Tage lang auf Xing.de und 60 Tage auf monster.de/jobbpilot.de. Im Vergleich zu den entsprechenden Einzelschaltungen sparen Sie 46 Prozent der Kosten und profitieren von der besonders hohen Reichweite durch das Mulitposting der Annonce. Zusätzlich erhalten Sie einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro geschenkt.
„Wir möchten uns mit der Aktion für ein erfolgreiches Jahr 2013 bedanken und freuen uns auf 2014“, so Claudia Roth.

Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de