März 2014

Anzeigenpakete für Logistik Jobs - Stellen online schalten

Multichannel-Posting branchenspezifisch für Logistik | Transport | Einkauf

Der Anbieter von Paketen zur Stellenschaltung, www.StellenAnzeigen-Verteiler.de, ist spezialisiert auf die zielgerichtete Verbreitung und Positionierung von Online-Stelleninseraten. Neu im Programm: günstige Anzeigenpakete, die speziell auf die Logistik-Branche oder Abteilungen mit Schwerpunkt Logistik zugeschnitten sind.

Götting. Im Zeitalter der Globalisierung sind die richtigen Strukturen alles. Mit den richtigen Netzwerken die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit antreffen ist unabdingbar, ganz besonders in der Logistikbranche. Von Beschaffungs- bis hin zur Entsorgungslogistik müssen Timing und Koordination stimmen.
Der Beginn dieses Zyklus liegt sicherlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – und somit letztlich bei einem professionellen und effektiven Personalrecruiting. Dazu gehört unter anderem die effektive und effiziente Schaltung von Stellenanzeigen.
„Die Logistik gewinnt immer mehr an Relevanz. Darauf haben wir reagiert und ein Angebot speziell für Arbeitgeber der  Branche entwickelt“, so Claudia Roth, Profi in Sachen Personalsuche  und Inhaberin des Portals www.StellenAnzeigen-Verteiler.de. Wer Mitarbeiter sucht, kann sein Inserat parallel auf mehreren, ausgewählten Online-Jobportalen einstellen lassen. Die Konditionen hierfür sind günstiger als bei entsprechenden Einzelschaltungen und die Zeitersparnis ist immens, da Claudia Roth und ihr Team das Einpflegen der Annoncen übernehmen. Nach Ende der Laufzeit wird ein Bericht über die Veröffentlichung und die Zugriffszahlen erstellt.  Die Effektivität der Personalakquise steigt so enorm.

Unternehmen mit Bedarf an Logistik-Fachkräften können somit von den Multiposting-Anzeigenpaket profitieren, die zielgruppenorientiert auf den Bereich Logistik zugeschnitten sind. So können Stellen im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft, Transport oder etwa in der Verarbeitungs- oder Distributionslogistik schnell, günstig und professionell besetzt werden.

Neben den Paketkombinationen für Logistik-Stellenangebote gibt es bei StellenAnzeigen-Verteiler.de weitere spezialisierte Angebote, zum Beispiel für die Stellenschaltung im Bereich Kanzlei-, IT- und Vertrieb-Jobs sowie generelle Anzeigenpakete.