Kanzlei-Stellen.de

März 2012

Kanzlei-Stellen.de: Neukunden bestimmen den Anzeigenpreis für Kanzlei Jobs selbst

Götting: Kanzlei-Stellen.de ist eine inhabergeführte Jobbörse, die sich auf den Bereich Notar-, Steuer-, Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Spezialabteilungen in größeren Unternehmen spezialisiert hat. Seit Jahren unterstützt das Unternehmen aktiv bei der Suche nach passenden Mitarbeitern. KANZLEI Stellenanzeigen hat sich zum Ziel gesetzt, den gesamten juristischen Karrieremarkt auf einer umfassenden Stellenplattform darzustellen.

Ob Teilzeit, Festanstellung, Interims-Management oder Freiberufler, das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst nahezu jede Position in Kanzleien.

Mit der Kennlernaktion - Sie bestimmen den Preis für die Anzeigen – haben Neukunden die Möglichkeit den Preis für eine Stellenanzeige selbst festzulegen. Jedes Inserat wird in der Regel nach 48 Stunden, mit einer Laufzeit von 4 Wochen veröffentlicht. Aber auch bereits bestehende Kunden können von attraktiven Paketen zur Anzeigenschaltung profitieren.

Alle Mitarbeiter greifen auf eine über 10-jährige Erfahrung in der Stellenschaltung und Besetzung von Positionen zurück. Zudem ist Kanzlei-Stellen als Dienstleister für andere Firmen im Personalbereich tätig und unterstützt diese, geeignete Kandidaten zu rekrutieren. Darüber hinaus wird auch Headhunting angeboten, um geeignete Spezialisten und Führungskräfte zu finden.

Stellensuchende finden auf dem Jobportal für Juristen, Steuerberater und Fachkräfte im Kanzlei Umfeld täglich aktualisierte attraktive Stellenangebote.

Weitere Informationen über die renommierte Stellenbörse für Kanzleien erhalten Interessenten auf der Webeseite: www.Kanzlei-Stellen.de. Für Fragen stehen kompetente Mitarbeiter jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Über KANZLEI Stellenanzeigen

Die inhabergeführte Jobbörse Kanzlei-Stellen.de ist spezialisiert auf den Bereich der Notar-, Steuer-, Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Spezialabteilungen (z.B. Patentwesen, Finanzbuchhaltung) in größeren Unternehmen. Alle Mitarbeiter greifen auf eine über 10-jährige Erfahrung in der Stellenschaltung und Besetzung von Positionen zurück und gelten in ihrem Bereich als Experten.
Zudem ist Kanzlei-Stellen.de als Dienstleister für andere Firmen im Personalbereich tätig und hilft diesen geeignete Kandidaten zu rekrutieren. Kanzlei-Stellen übernimmt außerdem Aufträge im Bereich Headhunting, um Führungskräfte und Spezialisten zu finden.
Das Spektrum umfasst im Prinzip jede Position (Teilzeit, Festanstellung, Interims-Management und Freiberufler) im Bereich Jobs und Kanzleien.

Internet: http://www.Kanzlei-Stellen.de

Presse-Kontakt:

KANZLEI Stellenanzeigen
Claudia Roth
Aiblinger Str. 42
83052 Götting

E-Mail: info[at]Kanzlei-Stellen.de
Web: http://www.Kanzlei-Stellen.de

Mailbox & Fax: +49 (0)3212 - 120 3338
(12 Cent/Min. Festnetz Deutschen Telekom, Mobilfunk & andere Anbieter abweichend)