Juni 2014

Automotive-Stellenanzeigen günstig schalten: Online-Pakete und Printmedien

Automobilbau-Jobs im Bereich Technik, Ingenieure oder IT veröffentlichen

StellenAnzeigen-Verteiler.de stellt für den Bereich Automotive-Jobs spezielle Anzeigenpakete zur Stellenschaltung vor. Durch die optimierte Koordination der Inserate, werden Stellenanzeigen aus dem gesamten Umfeld Automotive, vom Entwicklungsingenieur über den Logistikbereich bis hin zum Verkäufer auf branchenspezialisierten Stellenmärkten schnell und günstig geschaltet.

Götting. Personalsuche soll allem voran eins sein: effektiv. Denn unbesetzte Stellen kosten Geld, die Suche nach Arbeitskräften Zeit und im schlimmsten Fall können Aufträge nicht bearbeitet werden. „Leider gibt es immer noch viele Arbeitgeber aus dem Automotive-Bereich, die eine Stellenanzeige auf nur einer Jobbörse schalten und dann einfach abwarten. Das ist sehr uneffektiv“, so Claudia Roth, Expertin auf dem Gebiet der Fachkräfte-Suche und Inhaberin vom StellenAnzeigen-Verteiler.de. Sie bietet Arbeitgebern die Möglichkeit, Stellenangebote einfach, schnell und kostengünstig zielgruppenorientiert zu veröffentlichen. Durch spezielle Paketangebote zur Stellenschaltung im Bereich Automotive, Technik, Ingenieure wird eine Anzeige auf mehreren, auch branchenspezifischen Jobbörsen gleichzeitig geschaltet. Dies erhöht nicht nur die Reichweite, sondern sichert zudem, dass die Annonce von genau denjenigen gelesen wird, die einen Job als Mechatroniker, Automotive Ingenieur, Techniker etc. suchen.

Das spart doppelt Geld! Zum einen, weil sich die Zeit des Suchens durch das Multiposting von Stellenanzeigen stark verkürzt. Und zum anderen, weil mit den Kombi-Paketen von StellenAnzeigen-Verteiler.de bis zu 57 Prozent der Kosten für die entsprechenden Einzelschaltungen gespart werden. Auch eine individuelle Zusammenstellung der Pakete ist möglich. „Die Personalsuche muss auf Branche und Betrieb zugeschnitten sein. Wenn Sie einen Ingenieur für den Automobilbau suchen, ist es wichtig, die richtige Plattform auszuwählen. Sonst hat das Inserat keine Wirkung.“
Um das zu vermeiden, unterstützt das Team von StellenAnzeigen-Verteiler.de seine Kunden bereits bei der Auswahl der Online- und auch Printmedien, zudem wird die komplette Anzeigenschaltung übernommen, ein Bericht über die Veröffentlichungen erstellt und die Zugriffszahlen nach Ende der Laufzeit dokumentiert. Zu unschlagbar günstigen Konditionen – alles aus einer Hand.